«

»

Feb 27

.. Endspurt

Man kann sich lange mit einer Schlachtung aufhalten. Manche Leute machen das im Turbomodus an einem Tag, ich habe mir jetzt Arbeits/Krankheits/Lustlosigkeitsbedingt fast 6 Wochen dafür zeit gelassen, doch ein ende ist langsam in sicht...

Viel Technik ist nicht mehr drin in dem guten Stück. Die Abgasanlage muss noch raus, die ZV möchte ich noch komplett rausfummeln, dann noch Spritpumpe, Hinterachse, tank... Dürfte schnell gehen.

Sofern einem nicht wieder ein paar völlig festgerostete Schrauben einen strich durch die Rechnung machen. Biester.

Obwohl das nur Endspurt teil 1 ist. Sobald der Typ 89 weg ist, gehts dem CC an den kragen. Dann gehts erst richtig los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>