«

»

Jun 17

H.O.T. Juni 2012

Statt zu schrauben habe ich heute ein paar hübsche Oldtimer bestaunt. Das 2. H.O.T. (Hirschberger Oldtimer Treffen) für dieses Jahr stand an, und da ich es tatsächlich mal geschafft habe, Vormittags aus dem Bett zu fallen, gesellte ich mich munterer Dinge dazu.....

Es hat sich sehr gelohnt. Neben hochpreisigen Nobelkarossen aus dem Hause Mercedes und Bentley, oder alten Sportwagen von Jaguar, fanden sich auch so seltene Tierchen wie Goggomobil und Fiesta Mk1 ein. Auch Fahrzeuge, die noch nicht ganz das H-Kennzeichen (aka Gebrauchtwagen, oder euphemistisch: Youngtimer) erhalten, sind willkommen, und auch auf alt getrimmte Neuwagen à la Morgan Plus 8 werden nicht des Platzes verwiesen. So gab's für jeden was zu gucken, wobei ich doch gemerkt habe, dass mich die Sportwagen à la E-Type oder XK120 doch sehr ansprechen....


Update, mehr Bilder von hp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>