«

»

Jun 26

Innenraum Zerlegt

Das sich im Unterboden leider 2 Löcher aufgetan haben, musste ich doch noch den Teppich und die Sitze ausbauen. Bei der Gelegenheit habe ich auch direkt die Heckscheibe noch ausgebaut, um den Heckscheibenrahmen begutachten zu können.

Wider erwarten ist dieser in Makellosem zustand, was - genauso wie der Windschutzscheibenrahmen - irgendwie nicht ganz zum Zustand des Unterbodens passt..

Beim Ausbau des Teppichs sind mir ein paar Relikte aus vergangenen Tagen begegnet, namentlich ein originales "Reval" Feuerzeug (funktionsfähig), sowie dazu passend 2 Reval Zigaretten und ein 50 Pfennig stück.

Beim hin und her Drehen der Karosserie ist mir aufgefallen, dass sich die Aufnahmen langsam aber sicher aus den Motorständern herausarbeiten. Um größere Missgeschicke zu vermeiden, werde ich auf jeden Fall noch eine Große sicherungsschraube statt dem Griff reinschrauben, dass sich die Schwarze aufnahme nicht weiter vorarbeiten kann.
Der Griff ist dafür leider nicht ausreichend, da dieser bei einer 180° Drehung einfach herausfällt - er hat keinerlei Sicherung.

Zu guter letzt habe ich noch die Radhausschalen ausgebaut, um die Kotflügelaufnahmen, sowie den zustand der A-säule beurteilen zu können. Das sieht soweit alles gut aus - allem anschein nach ist wirklich nur der Unterboden in einem schlechten zustand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>