«

»

Apr 22

Positive Überraschung

Heute habe ich damit begonnen, den CC zu zerlegen.. Um mal nichts zu überstürzen, habe ich nur die Windschutzscheibe ausgebaut, und einen Blick unter die Kofferraumabdeckung geworfen.

Auf das schlimmste war ich gefasst, doch was ich gefunden habe sieht nicht wirklich nach 300.000km Laufleistung aus. Die für den Typ 81 üblichen stellen sind „praktisch rostfrei“ - im Vergleich zu so manch innenbelüfteter A-Säule die da draußen rumfährt jedenfalls...

Gut so - weniger Arbeit an der Karosserie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>