«

»

Mrz 17

Time to say goodbye…

Henne-ei Problem. Wie schiebt man ein Auto ohne Achsen aus einer Halle raus?

Ich habe mich auf die Kompromisslösung geeinigt die Hinterachse drin zu lassen, und vor der Abholung schnell auf dem Hof auszubauen. Einen großen Rangierwagenheber unter den Mitteltunnel, etwas WD40 auf die festgerostete Handbremse, und ab geht die post.


Bei der Gelegenheit musste ich auch feststellen, dass das dogma vom nirosta-Typ89 auch eher ein Mythos ist. Dieser Typ 89 war rostiger als meine beiden typ 81 zusammen. Leider habe ich es versäumt Bilder vom durchgerosteten Kofferraumboden zu machen .. Ein bisschen Rost-müsli lässt sich jedoch auf den Bildern auf dem Boden ausmachen.

Jedenfalls kommt bald der CC in die Halle, wird zerlegt, und dann wird geschweißt bis die Feuerwehr kommt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>